Mensch Hund Team Hundetraining
Artgerechte und gewaltfreie Ausbildung und Erziehung

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlässt.

Gästebuch

Yvonme von Stein
07.07.2019 18:19:21
Hallo Katja, hallo Dimi, die neu aufgepeppt Seite ist super schön geworden. Viele Grüße von Bella und Yvonne
Miriam Daum
05.07.2019 13:50:10
Ein ganz großes Lob an die beiden Hundetrainer! Vorallem Katja Lust hat mir geholfen mit meinem Hund ein tolles Team zu werden. Am Anfang war die Verzweiflung groß und ich dachte ich schaffe es nie aus diesem wuseligen Hund einen ausgeglichenen und erzogenen zu machen. Dank Katjas ruhiger Art und vielen Übungsstunden ist es dann aber so geworden! Ich habe mittlerweile einen ausgeglichen Hund an der Leine, den ich kenne und von dem ich weiß was er mir sagen will. Sowohl Anubis als auch ich gehen gerne auf den Hundeplatz zu Katja und Dimi.